Vertrieb 4.0 – Das Neue Normal im Kundenkontakt: Fluch oder Segen?

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Zentrale Herausforderungen aller vertriebsorientieren Unternehmen, jetzt und in Zukunft liegen darin, bestehende Marktanteile weiter auszubauen und dies mit möglichst gleichbleibenden oder geringeren Kosten.

Vertriebseffizienz, eine optimale Markt- und Kundenbearbeitung mit hochmotivierten kompetenten Mitarbeitern in Einklang zu bringen, dafür braucht es intelligente und auf die jeweilige Zielgruppe abgestimmte Tools.

Das Ziel dieser Tools liegt hautsächlich darin, die neue Customer Journey gemeinsam mit Kunden zu gestalten und weiterzuentwickeln.

Eine auf diese Anforderungen ausgerichtete vorbereitete Vertriebsmannschaft ist eine elementare Grundlage für kontinuierliche Top-Performance. Mit einer passenden Kontakt- und Kommunikationsstrategie die Kundenbedürfnisse zielorientiert herauszufinden und entsprechende Lösungen anzubieten, ist der Weg in eine erfolgreiche hybride Zukunft.

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Vertrieb 4.0 – Das Neue Normal im Kundenkontakt: Fluch oder Segen?

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