Key Account Manager Pharma & Healthcare in Kooperation mit der IHK Köln
Im April 2024 startet ein weiterer Zertifikatslehrgang. Eine hervorragende Gelegenheit, Ihre beruflichen Fähigkeiten zu vertiefen
Im April 2024 startet ein weiterer Zertifikatslehrgang. Eine hervorragende Gelegenheit, Ihre beruflichen Fähigkeiten zu vertiefen
„Meine Ärzte/Kunden mögen das nicht!“ Oder: „Mit meinen Ärzten/Kunden geht das nicht!“ – Kennen Sie
Was genau eines Trainings oder einer aufwendig vorbereiteten Tagung wird in der Folge eigentlich konkret
Die Arbeitswelt im Wandel: VUCA, BANI und die Rolle der Digitalisierung Die gegenwärtige Arbeitswelt ist
Erfolgsfaktor in Kundengesprächen Fachlich top im Thema und inhaltlich auf alle Fragen vorbereitet sind viele.
Die Hollstein & Hammerstein Trainertagung in Hamburg war ein großer Erfolg und bot einen inspirierenden
Vertrauen entsteht aus der Summe der gemeinsam gemachten Erfahrungen. Fünf sehr erfolgreiche Jahre liegen hinter
Start Herbst 2023 Wir freuen uns, im Herbst 2023 zwei weitere Zertifikatslehrgänge Key Account Manager/in
Neue Lernerkenntnisse und Nachhaltigkeit statt Redundanz & Langeweile Wir haben als Trainingsanbieter den Anspruch, Trainingsprozesse
Das Jahr 2023 steht bei Hollstein & Hammerstein unter dem Motto „Damit es Menschen und
Wir begleiten und beraten seit vielen Jahren Unternehmen des Gesundheitsmarktes. In den letzten Monaten haben
Nach fast fünf Jahren Weiterentwicklung und Wachstum haben wir unseren Webauftritt modernisiert und aktualisiert. Einige
Wir suchen freiberufliche Trainer oder Coaches, die ihren Beruf als Berufung verstehen und Interesse an
9 von 10 Führungskräften berichten aktuell darüber, dass sie belastet sind und ein ständiges Gefühl
Jeder kennt das: Die Produktstrategie steht, der Außendienst ist fachlich top trainiert, die virtuelle oder
Wir freuen uns mit den Absolventen des Zertifikatslehrgangs „Key Account Manager/in Pharma & Healthcare“ über
Die zentralen Herausforderungen aller vertriebsorientierten Unternehmen – jetzt und in Zukunft – liegen darin, bestehende
Wie schaffe ich es, ohne persönliche Begegnungen, das individuelle Wohlbefinden und gleichzeitig die Performance und
Um es vorwegzunehmen: Wir sind davon überzeugt, dass es die Pharmareferenten beziehungsweise den Pharmareferenten auch
Erfolgsfaktoren für herausragende Ergebnisse und positives Feedback Aktuell besteht eine ausgeprägte Müdigkeit rund ums Thema
Der digitale Wandel hat in medizinischen Einrichtungen intensiv Einzug gehalten. Immer mehr Kliniken, Praxen und
Die Themen New Work und Change Management gehören wohl zu den aktuell meist diskutierten Themen
Die gute alte E-Mail wurde schon totgesagt, ist aber lebendiger denn je. Trotz neuer Kommunikationskanäle
Virtuelle Empathie – wieder nur so ein modernes Schlagwort? Sicher nicht! Egal, ob live oder
Viele Unternehmen möchten nach den Erfahrungen der letzten Monate deutlich mehr digitale Kommunikations-Kanäle nutzen –
Im Auftrag von Careforce und in Kooperation mit der IHK Köln haben zehn Absolventen im
Eines ist sicher: Die aktuelle Krise hat von heute auf morgen, nicht nur im Bereich
Nach einer langen Phase im Homeoffice werden die Kolleginnen und Kollegen der Außendienste nun sukzessive
Achtsamkeit ist seit einiger Zeit angesagt! Gerade für alle, die gefordert sind agil zu denken,
Vor einem halben Jahr hat ein Pharmaunternehmen bei uns angefragt, ob wir den Außendienst fit
Für die strategische Entwicklung medizinischer Meinungsbildner ist es im ersten Schritt wichtig, Ärzte und ihre
Uneinigkeiten fangen häufig klein an und breiten sich schnell aus. Sprechen Sie miteinander, damit es
Das Thema Key Account Management gewinnt in vielen Unternehmen zunehmend an Bedeutung. Key Accounts mit
„Outstanding! – Ein außergewöhnliches Feedback.“ Diese besondere Einschätzung von einer unabhängigen Agentur hat ein Pharma-Spezial-Außendienst
In unseren Trainings erleben wir immer wieder, dass die Frage nach dem „Warum“ Mitarbeiter sehr
Im Alltag nutzen die meisten Menschen regelmäßig digitale Medien. Für viele von uns sind FaceTime,
In unseren Trainings und Coachings erleben wir häufig Mitarbeiter, die das Gefühl haben, an einer
Zitat einer Senior-Führungskraft aus dem Vertrieb: „Das heißt also für mich, dass ich kontinuierlich als
Wann wird aus einer Gruppe ein Team – oder sogar ein Hochleistungsteam? Diese Frage erscheint
Es fängt schon bei der Definition an: Was heißt eigentlich „Coaching“ als Führungskraft? Hilfe zur
Sie haben einen wichtigen Kundentermin, ein bedeutsames Mitarbeitergespräch, ein Meeting, in dem Sie Kollegen für