Keynotes

Inspirierende, moderne Inhalte und neue Impulse.

Interaktive, informative und unterhaltsame Impulse.

Mit unseren Keynotes teilen wir eigene, langjährige Erfahrungen als Vertriebsmitarbeitende, externe Trainer und Beratende lebendig und praxisorientiert mit den Teilnehmenden Ihrer Veranstaltung – gleichzeitig liefern wir inspirierende, moderne Inhalte, die zum Nach- und Umdenken anregen.

Wenn Sie neue Impulse im Blick nach vorn zum Thema Führung benötigen, sind Sie bei uns genau richtig – interaktiv, informativ, unterhaltsam.

Unsere beliebtesten Keynote-Themen:

Selling Agility – größere Verkaufserfolge durch ECHTE Kundenorientierung

Wann begeistern Verkäufer so, dass Kaufinteressierte Spaß beim Kaufen haben? Was sind neben fachlicher Kompetenz die entscheidenden Elemente? Lassen Sie sich diese und andere Fragen in einem interaktiven Vortrag mit zukunftsweisenden, neuen Impulsen beantworten. Über die bekannten und gleichzeitig ein wenig verbrauchten Erfolgsfaktoren wie „offene Fragen“ oder „aktives Zuhören“ & Co. hinaus. „Selling Agility“ beinhaltet Antworten!

Mitreißende Vertriebsarbeit in einem dynamischen Umfeld

Um in einem dynamischen Umfeld dauerhaft erfolgreich zu sein, benötigen Menschen neben den klassischen Soft Skills drei zentrale Fähigkeiten: Begeisterung, Kreativität und eine hohe Eigeninitiative. Jeder Mensch besitzt diese Fähigkeiten und nutzt sie mehr oder weniger, bewusst oder unbewusst. Mit frischen Impulsen, wissenschaftlichen Erkenntnissen und zahlreichen Erfolgsbeispielen möchten wir Menschen inspirieren, diese Fähigkeiten gezielt für den eigenen Erfolg im Berufsalltag einzusetzen.

Die Zukunft der Zielgruppen-Interaktion ist (auch) virtuell

Wie haben sich Kommunikationskanäle in den letzten 2 Jahren entwickelt, und was bedeutet das für die zukünftige Zusammenarbeit mit der Zielgruppe? Um WAS geht es, WIE lauten kommunikative Erfolgskonzepte und WARUM werden alle Beteiligten profitieren? Ein motivierender, interaktiver Impuls, um Begeisterung für neue, zusätzliche Wege der Kommunikation zu wecken.

Champions erkennt man am Start – erfolgreiche Produkteinführung

Das WAS, die Produkt-Inhalte sind klar, alles ist vorbereitet. Doch WIE und vor allem in welcher verkäuferisch-kommunikativen Qualität wird das neue Produkt in den ersten 1-3 Zielgruppen-Kontakten überzeugend präsentiert und verkauft? Erfahren Sie in diesem Vortrag, wie Sie Siegesmentalität einerseits und kommunikative Erfolgskonzepte andererseits über Ihren Vertrieb zu Ihrer Kundschaft bringen.