Wirkungsvolles Key Account Management Pharma & Healthcare

von

Das Thema Key Account Management gewinnt in vielen Unternehmen zunehmend an Bedeutung. Key Accounts mit modernen Strategien systematisch und nachhaltig zu entwickeln wird häufig als kritischer Erfolgsfaktor bewertet.

In einem Umfeld, das zunehmend dynamischer und komplexer ist, in dem agiles, crossfunktionales Kundenmanagement benötigt wird, entstehen neue Fragestellungen und Anforderungen.

Seit vielen Jahren unterstützen wir Organisationen dabei, wirkungsvolle und praxisnahe Key Account Development-Konzepte zu entwickeln, die zu einer Steigerung der Vertriebseffizienz führen.

Wir freuen uns, auch in 2020 den Zertifikatslehrgang Key Account Manager/in Pharma & Healthcare mit unserem Kooperationspartner der IHK Köln durchzuführen.

Weitere Infos dazu finden Sie hier:

Das könnte Sie auch interessieren:

Die Anatomie des Vertrauens

Die Anatomie des Vertrauens

„Ich vertraue dir nicht.“ Vier Worte, die in uns fast automatisch ein ungutes Gefühl auslösen, wenn wir sie hören. Aus welchem Grund ist...